Kreatives Familien Unternehmen und sein Team

Tanja Saxer

Geschäftsinhaberin 

Günter Ziörjen

Verantwortlich für Unternehmungsprozesse / Logistik

Julian Saxer und Piper

Beratung  / Allrounder/ Terraristik- Börsenmitarbeiter

Dominic Furrer

Allrounder /Terraristik- Börsenmitarbeiter

Seraina Furrer

Seraina findet man überall dort, wo Kreativität gefragt ist, sofern Unterstützung gebraucht wird. 

Katjuscha Waldmeier

Katjuscha ist da, wenn Not an der Frau ist- und hilft dann tatkräftig im Kreativen Teil mit. 

Tabasco Wie Piper, gehört auch Tabasco zur Familie. Er ist ein Therapie Hund und oft auch im Hüsli.

Wie führt man ein kreatives Unternehmen - Die Team Members

Tanja Saxer

Ich bin Mami von drei Kindern (24,17,13 Jahre alt), dipl. Pflegefachfrau Überwachungspflege.  Beim kreativ sein- egal wie, sei es beim backen, kochen, Terraristik, dekorieren, malen, lesen oder Kaffee trinken mit Freunden, hole ich mir die nötige Energie um den strengen Alltag zu meistern. Mit Saxer-creative & baking möchte ich meinem Traum, ein kleines kreatives Unternehmen zu führen, ein Stück näher kommen.

Günter Ziörjen

Als dipl. Techniker HF Logistik bin ich für die Planung und Umsetzung des Warenlagers und der Vertriebsprozesse verantwortlich. Ausserdem unterstütze ich Saxer - c&b in sämtlichen Betriebswirtschaftlichen Fragen.

Ich arbeite Vollzeit  bei der Firma Bossard als Abteilungsleiter Logistik Service

Julian Saxer

Ob Pflanzen, Tiere oder kreative Konzepte, alles Dinge die ihm Freude bereiten.

Deshalb studiert Julian Landschaftsarchitektur und baut seine eigene Firma auf.

www.pflanzraum.ch

Begleitet wird Julian von seinem Hund, Piper.