Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Diane (Freitag, 18 Oktober 2019 20:58)

    HAPPY BIRTHDAY!! 19.10.19

    1 Jahr ... Tanja und Team; ihr seid die Beste!

    Ich geniesse es jedesmal bei dir im Laden zu sein. Leider ist dies nicht häufig genug ,(

    WEITER mit dem Geschenk- & Backhüsli!

  • #9

    Dobrilla (Montag, 01 April 2019 08:21)

    Ich bestelle immer wieder gerne bei Saxer Creative baking und freue mich immer wenn das per Post ankommt oder man holt es ab in Rüti, ersten freue ich mich für meine ware und zweitens dies ist immer Mega schön eingepackt! Auch Geschenke sind top und sehr schön dekorativ eingepackt! � Danke an saxer Creative Baking �

  • #8

    Michelle S. (Freitag, 16 März 2018 08:48)

    Was ich noch vergessen habe. Die Torte durfte ich danach ja nach Hause nehmen und Frau Saxer hat mir diese so schön verpackt. Meine Familie meinte ich hätte diese gekauft weil sie so schön ausgesehen hat und verpackt war.
    Super!!!
    M. Schönberger

  • #7

    Michelle S. (Freitag, 16 März 2018 08:45)

    Am 24.02.2018 habe ich einen Workshop bei Saxercreativebaking besucht. Torten dekorieren mit Edeldekor.
    Schon als ich in den Workshop Ort betreten habe, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Saxer hat mich sehr freundlich und sympathisch empfangen.
    Erst hat Sie mich nach meinen Vorstellungen und Wünschen des Workshops gefragt und mir eine Broschüre geschenkt in der z.B. Kuchenrezepte und Ganacherezepte drin stehen und sonst noch wichtige Tipps und Tricks für später zu Hause.
    Die Uni Torte und Ganache hat Sie bereits vorbereitet damit ich diese nicht von zu Hause mitnehmen musste, fand ich sehr gut und hat mir Zeit erspart.
    Während dem ganzen Workshop wurde ich super nett und kompetent beraten. Ich habe so tolle Sachen gelernt, was mir vorher zu Hause nie gelang. Ich durfte wertvolle Erfahrungen Sammeln und zu Hause konnte ich diese gleich umsetzen.
    Das Edeldekor hat mich auch begeistert.
    Toll fand ich auch dass ich gleich ein paar Sachen bei Frau Saxer beziehen, kaufen konnte. Sonst hätte ich diesen Sachen noch hinterherrennen müssen.
    Alles in allem ein top Workshop.
    Ich werde bestimmt weitere bei Saxercreativebaking besuchen und freue mich schon sehr drauf.
    Vielen Dank für die tolle Zeit.
    Michelle S.

  • #6

    Laurine (Freitag, 09 Februar 2018 16:31)

    Liebe Frau Saxer
    Ihr Kuchen war einfach genial und wunderschön! :) Ich freue mich schon auf weitere Backwaren, welche wir probieren dürfen.

    Sie haben auf jedenfall eine Kundin mehr!

  • #5

    Paul (Donnerstag, 08 Februar 2018 17:31)

    Hallo Tanja
    das war megaaaaaaaa fein auch für das Auge, freue mich jetzt schon auf weitere Degustationen..........................
    LG Paul

  • #4

    Lea (Mittwoch, 07 Februar 2018 17:11)

    Mmmhhh Danke Tanja für den super feinen, super schönen und super creativen Kuchen,
    er war der HAMMER. Freue mich jetzt schon auf die nächste Überraschung ;-)

    SAXER-CREATIVE & BAKING ist definitiv zu empfehlen

  • #3

    Jennifer Sarah Weisskopf (Mittwoch, 07 Februar 2018 10:37)

    Liebe Frau Saxer
    Ich durfte jetzt schon mehrfach in den Genuss von Ihren Süssen Versuchungen kommen und bin immer wieder von neuem hell begeistert.
    Ich bin schon gespannt mit was Sie uns das nächste mal überraschen.
    Liebe Grüsse
    Jennifer Sarah Weisskopf

  • #2

    Silvana Dal Molin (Mittwoch, 07 Februar 2018 10:30)

    Heute durfte ich eine Torte, kreativ gebacken und dekoriert, von Tanja Saxer probieren. Es war ein Genuss!
    Vielen Dank und ich freue mich bereits auf die nächsten, süssen Überraschungen ;-)

    Liebe Grüsse
    Silvana

  • #1

    Michelle Schönberger (Sonntag, 17 Dezember 2017 10:22)

    Liebe Frau Saxer
    Ich bin schon in den Genuss ihrer leckeren Mandeln gekommen. Sie sind waren wunderbar und haben der Familie sehr gemundet. Ich bin schon sehr gespannt auf Ihre weitern Produkte.
    Liebe Grüsse
    Michelle Schönberger